Norwegen Ü-18 2018 nach Knaben

2018 macht CreJo sich mit euch zum 10. Mal nach Norwegen auf, in das wunderschöne Knaben. Erstmalig bieten wir zu diesem Anlass eine Freizeit für über 18-Jährige an, die mindestes einmal auf einer der Jugendfreizeiten zuvor in Knaben mit waren.
Residieren werden wir im Clubhaus, das uns ganz alleine gehören wird. In mitten von Natur, Gebirgen, Wäldern, Flüssen, Wasserfällen und Seen, lädt uns all dies zu einer Vielzahl von Aktivitäten ein, für die uns oft die Zeit gefehlt hat. Wir werden die gemeinsam Zeit dort mit viel Outdoor und Gemeinschaft füttern. Endlich Tagesausflüge an viele neue aufregende Orte, die euch begeistern werden. Ein 4-köpfiges Team begleiten euch und wird jeden Tag auf ein Neues mit Erlebnissen, Spaß und tollen Angeboten füllen, dabei wir der Wünsch nach Urlaub und Erholung auch nicht zu kurz kommen. Der Kreativität und Freude sind keine Grenzen gesetzt! Wir werden uns gemeinsam vergnügen und eine tolle Zeit in Norwegen erleben.

Preis:
500,00 € allgemeiner Freizeitpreis

Termin:
Abfahrt Sonntagabend 12.08. bis Dienstagmorgen 28.08.2018

Ort:
Knaben (Klubhaus), Norwegen

Teilnehmer:
17 ehemalige Freizeitteilnehmer, die über 18 Jahre sind

Leistungen:
14 Übernachtungen im clubhaus Knaben, Vollverpflegung, exklusiver Reisebus, Tagestouren, Kanus, Team von 4 Mitarbeitern und ein vielfältiges Freizeitprogramm

Veranstalter:
CreJo ev. Jugendarbeit der Gemeinden Johannes & Niederwenigern und Creative Kirche

Leitung:
Jugendreferent Maik Voswinkel

Anmeldung:
Informationen auf unserer Homepage www.CREJO.de

Ansprechpartner:
Maik Voswinkel

Jugendbüro:
CreJo in Johannes Kirchengemeinde

Adresse:
Uhlandstr. 32 / 45525 / Hattingen
E-Mail: voswinkel@crejo.de
Telefon: 0170 8328048

Kontodaten: Kontoinhaber: Ev. Johannes Kirchengemeinde Jugend
IBAN: DE50430510400004008702
BIC: WELADED1HTG
Bank: Sparkasse Hattingen
Betrag: 100,00€ (Anzahlung)
Verwendungszweck: (Teilnehmername) - Norwegenfreizeit


Sämtliche Angaben über Leistungen, Programme, Termine, Fahrzeiten, Preise und
Reisebedingungen entsprechen dem Planungsstand vom 12.12.2017. Der Veranstalter behält sich das Recht für spätere Anpassungen vor.